Béatrice Mellinghoff

Béatrice Mellinghoff

Permanent Make-Up Trainer | International cooperation

Auch Bea Mellinghoff war viele Jahre Trainerin bei Long-Time-Liner und darüberhinaus einige Jahre international in London, Frankreich, Mexico und Dubai als Trainerin unterwegs. Da war die Entscheidung, wer LiliBrown Schulungsleiterin in München wird, schnell klar.

Lili Brown ist international aufgestellt und möchte zeitnah weltweit in vielen Ländern vertreten sein. Hier ist Bea Mellinghoff mit ihren vielen internationalen Kontakten und ihren vier Fremdsprachen natürlich die beste Wahl. Die Entscheidung sie zur Schulungsleiterin zu machen fiel aber in erster Linie aufgrund ihrer hohen Kompetenz und Erfahrung im Schulungsbereich.

Schulungsbetrieb ist nicht immer leicht , hat man es doch mit vielen individuellen Persönlichkeiten zu tun . Da stößt so manche Trainerin schon mal an ihre Grenzen Nicht so Bea Mellinghoff. Ihre nahezu unendliche Geduld zeichnet diese Permanent Make-up Trainerin aus und hat sie in Fachkreisen weit über Deutschland hinaus bekannt gemacht. Bea Mellinghoff zögerte nicht lange als das Angebot kam und zog vom nebligen London ihrem letzten Einsatzort – wieder zurück an die schöne Isar.

Know-how weitergeben

Mich ständig selbst auch immer weiterbilden ist mein täglicher Antrieb. In den vielen Jahren als Trainer für perfektes Permanent Make-up in Deutschland und international in vielen wunderbaren Ländern haben mir täglich auf Neue gezeigt, dass dieser Weg der einzig Richtige für mich ist.

Claudia Bähr

Geschäftsführerin

Tomke Wilke

Permanent Make-Up Trainer | International cooperation

Hannelore Vohs-Skrabek

Presse-/ und PR-Management