Permanent Make-up-Ausbildungen mit erfolgreicher Doppelspitze

... wie alles begann ...

Tomke Wilke

Mein Einstieg in die faszinierende Beautybranche war die Ausbildung zur Fachkosmetikerin und anschließender 3-jährigen Tätigkeit als Kosmetikerin in einem renommierten 4*-Hotel an der Nordseeküste. Aber lange reichte mir das nicht – die dauerhafte Schönheit faszinierte mich – und die Möglichkeiten des Permanent Make-up hatten es mir besonders angetan.

Natürlich kam als Ausbildungsinstitut für mich damals niemand anderes als Marktführer Long-Time-Liner in München in Frage und so zog es mich vom hohen Norden in die schöne Isarstadt.

Sehr gerne nahm ich nach meiner Ausbildung das Angebot der Long-Time-Liner-Chefin an, im Unternehmen zu bleiben und eine Ausbildung zur Permanent-Make-up-Trainerin zu absolvieren. Der Rest ist Geschichte – ich war leitende Trainerin im Long-Time-Liner Schulungs-Center bis 2015. In meinem Babyjahr und nach diversen Fortbildungen bei anderen Permanent Make-up-Profis reifte mein Entschluss, meine eigene Akademie zu eröffnen. Mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben – meine Vision. Alleine konnte ich dieses Projekt natürlich nicht auf die Beine stellen und die Suche nach einer geeigneten Partnerin begann. Es war auf einer Fortbildung, als ich Claudia Bähr kennenlernte und schnell war klar, dass wir den gleichen hohen Anspruch haben, wenn es um Qualität der Pigmentierungen geht. Dass wir uns auf Anhieb sympathisch waren, hat die Entscheidung, gemeinsam LiliBrown zu gründen, leicht gemacht.

Claudia Bähr

Auch ich war früh in der Beautybranche zu Hause – kam aber erst 2014 zum Permanent Make-up und eine wahre Ausbildungsodyssee begann, die im Grunde bis heute anhält. Seit 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie im hessischen Laubach bei Gießen und genauso lange leite ich mein Studio mit den Schwerpunkten Permanent Make-up und anti-aging Methoden. Mittlerweile biete ich meine Dienstleistungen in fünf weiteren Städten in niveauvollen Kooperationstudios an. Als Trainerin für micro-needling und Plasma-Technologie bin ich seit Jahren im Ausbildungsbereich tätig und freue mich sehr, dass ich diese Fähigkeiten in der LiliBrown Group einsetzen kann.

Mein Standort war schnell gefunden. Einen Steinwurf vom hektischen Frankfurt entfernt, im idyllischen Oberursel, liegt die LiliBrown Akademie ganz zentral , leicht erreichbar und erwartet viele engagierte Schülerinnen.

Unsere Philosophie: Nur die Besten lernen nie aus!

Unser Versprechen: Wir geben jeden Tag das Beste!

Was Sie von uns erwarten dürfen: Lernen auf Augenhöhe mit Herz, Kompetenz, Respekt und Leidenschaft!

Wir freuen uns auf Sie und wünschen viel Spaß beim Stöbern hier auf unserer Seite.

Ihre LiliBrown Group

Tomke Wilke + Claudia Bähr

unser team


CLAUDIA BÄHR

Geschäftsführung

„Schönheit kennt kein Verfallsdatum“

Ich glaube dieser Satz ist es, der mich und meinen täglichen „Motor“ beschreibt. Die phantastischen Möglichkeiten unserer Zeit nutzen, auf der Suche nach effektiven Innovationen , denn diese  sind die Säulen für zufriedene Kunden.


TOMKE WILKE

Geschäftsführung

„Stillstand ist Rückschritt“

Meine Motivation jeden Tag! Die Freude und Begeisterung meiner Kunden, wenn sie nach der Behandlung mein Studio verlassen die höchste Belohnung. Die „innere Schönheit“ nach außen strahlen zu lassen das Motto, das mich täglich leitet.


BÉATRICE MELLINGHOFF

Permanent Make-up Trainer

„Know-how weitergeben“

Die eigene Weiterbildung ist mein täglicher Antrieb. In den vielen Jahren als Trainer für perfektes Permanent Make-up in Deutschland und international in vielen wunderbaren Ländern haben mir täglich auf Neue gezeigt, dass dieser Weg der einzig Richtige für mich ist.


HANNELORE VOHS-SKRABEK

Presse- und PR-Management

„Back tot he roots“

Nach 30 Jahren in der Beauty-Branche kenne ich die sensationellen Möglichkeiten, aber auch die Grenzen sehr genau. Begeisterung und Leidenschaft für das, was wir tun in Kombination mit höchster Kompetenz zeichnet dieses Team aus – Werte, die auch mich all die Jahre geleitet haben.

unser portfolio

Augenbrauen

Augenbrauen

Augenbrauen

Augenbrauen

Augenbrauen

Augenbrauen

Lidstrich

Lidstrich

Lidstrich

Lidstrich

Lippen

Lippen

Lippen

Lippen

Lippen

Lippen

Unsere lilibrown-Kosmetikinstitute